0201 - 48 55 05

Kupferdreher Str. 154, 45257 Essen

Siehe Termine

Top

Praxis für Alternativmedizin Christina Ivonne Bieber

Alternativmedizin bedeutet, den Menschen in seiner komplexen Individualität zu sehen und gesundheitliche Beeinträchtigungen ursächlich zu behandeln.

So verstehe ich Gesundheit nicht als Zustand, sondern als Prozess und beachte die persönlichen Faktoren eines Menschen mit seiner biologischen Grundausstattung, seiner seelisch-geistigen Verfassung, seinen sozialen Bezügen und den ihn beeinflussenden Umweltfaktoren.

Zum Grundkonzept meiner ganzheitlichen Behandlung gehört, Störungen des Selbstheilungsvermögens aufzudecken und mittels einer regulativen Behandlung den gesamten Organismus wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Als zugelassene Heilpraktikerin mit zahlreichen Fortbildungen regional sowie überregional, kann ich meinen Patienten ein breites Spektrum naturheilkundlicher Methoden anbieten.

Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihre Gesundheit verantwortungsvoll, ganzheitlich und nachhaltig zu verbessern oder zu erhalten. Ich bin unabhängig von Pharma-Lobbyisten und keinem Dritten zum Umsatz verpflichtet. Ich wende an und verordne ausschließlich die nach meiner Diagnose und Erfahrung bestmöglichen Therapien und Medikamente.

Heilpraktiker
in Essen auf jameda

0201 - 48 55 05

mail@naturheilpraxis-bieber.de

Kupferdreher Str. 154, 45257 Essen